Voll cooli!

Hey!

Heute war nix besonderes los. Haben eine Textverarbeitugsklausur geschrieben. Die war ganz oki und ich hab die Mathearbeit wieder bekommen und was hab ich ....ne 2! wollt ihr mal das geile gespräch von Stefan (mein zukünftiger Ehemann und mir von icq lesen?

Stefan B. (03:42 PM) :

oh du fröhliche

Kurze (03:42 PM) :

ne....... ich geh mit meiner Laterne ^^

Stefan B. (03:43 PM) :

oh du selige

Kurze (03:43 PM) :

und meine Laterne mit mir

Stefan B. (03:43 PM) :

gnadenbringende weihnachtszeit

Kurze (03:43 PM) :

da oben leuchten die sterne

Stefan B. (03:44 PM) :

welt ging verloren, christ ward geboren

Kurze (03:44 PM) :

da unten leuchten wir

Stefan B. (03:44 PM) :

freue dich, freue dich oh christenheit

Kurze (03:45 PM) :

mein Licht geht aus wir gehn nach haus rabimmel rabammel rabumm bumm bumm

Das ist doch mal spannend. xD

Sonst war nix besonderes. Morgen hab ich erstmal ein Konzert. Mal sehn was is. Ach ja ich hab heute den Brief an Christian aus der schule geschrieben und Momo hat ihn abgegeben, weil die ja in einer Klasse sind.

Bis dann eure Vanny

10.11.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de