Kölle Alaaf

Ich hab bis 12 Uhr durchgeschlafen, weil ich davor bis 2 Uhr mit dem Süßen Dennis gechattet hab. Dann musste ich in die Stadthalle, wo wir nen Auftritt hatten. Ich saß das erste mal ganz am Rand weil ich ja Registerführerin bin *freu* Ich war mitten im Konzert voll nervös und warum? Weil ich Falk im Publikum entdeckt habe.

Der kann auch nicht hallo sagen. Ich habs auch nciht gemacht, weil ich nicht immer den ersten Schritt machen will. Am Abend hab ich mal wieder mit Volker darüber geredet.

Ich weiß noch. Damals als ich Probleme in der Beziehung mit Falk hatte hab ich auch mit ihm darüber geredet und am Amnfag dachte ich: Oh Gott. Wie tief bist du gesunken, dass du mit Volker darüber redest. Schließlich hatte ich kaum Kontakt mit ihm ausser im Orchester.

Aber naja. Das gespräch lief so ab:

Kurze (08:20 PM) :

hey du tust du mir nen gefallen?

Volker (08:21 PM) :

ja vllt je nachdem was

Kurze (08:21 PM) :

Ich möchte nur wissen ob ich bei Falk noch ne Chance hätte

Volker (08:22 PM) :

achso... das is ja interessant

Volker (08:22 PM) :

ähmm kA... hab mit dem lange nicht mehr richtig gesprochen... aber ich kann’s ja mal irgendwie versteckt angehen ;-)

Kurze (08:22 PM) :

ja ich weiß

Volker (08:22 PM) :

ja tu ich!

Kurze (08:22 PM) :

danke. der war ja heute in der Stadthalle

Volker (08:23 PM) :

joa i know

Kurze (08:23 PM) :

joa aber der kann ja nicht hallo sagen :-(

Volker (08:24 PM) :

hmm. hast du dir deine Entscheidung doch anders überlegt?

Kurze (08:24 PM) :

naja ich will dich ja nicht mit meinem Liebeskummer oder so nerven

Volker (08:24 PM) :

ja ok ich weis bescheid

Kurze (08:24 PM) :

ja aber ich glaub das ist etwas spät. aber noch mal danke, dass du das machst

Volker (08:28 PM) :

zu spät is das nie. mach ich gerne

Kurze (08:31 PM) :

wieso is das nie zu spät wenn ich keine Chance mehr hab dann ist es zu spät

Volker (08:31 PM) :

wieso solltest du keine mehr haben?

Kurze (08:32 PM) :

ka

Volker (08:33 PM) :

weil der dich nicht grüßt?

Kurze (08:33 PM) :

eigentlich nur das er nicht mit mir redet außer bei icq

Volker (08:36 PM) :

aber ok. soll ich dir was sagen? genau das ist es. ohne scheiß jetzt. Ich schätze dass der genau aus dem Grund dich nur über icq anspricht, weil er das noch nicht abgeschlossen haben... will! ohne spaß jetzt so deute ich das. vor allem bei Falk. der ist schüchtern

Kurze (08:37 PM) :

er hat mich am Donnerstag per icq gefragt ob ich noch was von hm will und ich sagte ja. aber dann war der off

Volker (08:38 PM) :

spricht vllt auch für dich kA. wieso hat der das gefragt?

Kurze (08:39 PM) :

ich weiß nicht

Volker (08:40 PM) :

ich red ma mit dem

Kurze (08:40 PM) :

danke :-*

So ich chatte dann ma weiter mit meinen Leuten. Bis dann

hab euch lieb

Vanny

 

11.11.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de