>>Girl just want to have fun<<

Ach Leute.

Mein Tag war heute einfach merkwürdig. Schule war wie immer. Ich war wie immer in der Schule gut dabei und hab immer zwischen drinne an eine gewisse Person gedacht. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich immer noch Gefühle für Falk habe. Aber einen wunderbaren Menschen kennen gelernt habe mit dem ich bis in die Nacht labern kann und wir immer etwas finden, worüber wir reden können(bis jetzt zwar nur per icq aber naja)

Ich kenn ihn kaum aber irgendwie.... sind da schon Gefühle entstanden die bis jetzt aber nur die vorstufe vom verliebt sein ist. Also die schwrmerei. Ich weiß nur nicht so genau ob es von ihm aus auch so ist. Aber ich werds bestimmt herraus finden!

Muss jetzt für die Bwl-Klausur lernen. Schreib die morgen! Wünscht mir Glück.

 

Eure Vanny

PS: André zum Geburtstag dann ein Eis mit Vanille und Erdbeer = Vannini ^^ (insider! Verstehen nur André und ich ^^)

13.11.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de