MITTWOCH !!!

Der Tag war so in der Schule war ganz ok. Aber ich war natürich froh als es zu ende war. Dann kam das Quintett und ich glaub, ganze Familie bis auf den Vater hab ich an dem Tag gesehen. Franzi und ihre kleine Schwester waren ja beim Quintett und die Mutter von Franzi ist unsere Leiterin. Dann kam zwischen drinne noch Franzis geschwister Julia und Stefan rein... joa. Orchester war auch gut. Ich hab mein Solo geschafft und ausserdem ist Sebastian jetzt auch bei uns im Orchester. Also Familie Pieper (ausser der Vater) und das ganze Quintett. Voll irrööö. Am Abend musste ich natürlich meinem Hobby nachgehen und mit Dennis chatten ^^

Bis dann. Hab euch lieb. Schreibt doch mal was in men Gästebuch

Eure Vanny

15.11.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de