*~* JahRe$kônzérT *~*

Joa Ich war erst bis 2 Uhr unterwegs, weil meine Freundin Ina ihren 18. Geburtstag gefeuert hat. Das war echt cool. Um 17 Uhr hatte ich dann Das Jahreskonzert und ich war wieder so nervös wie letztes Jahr und obwohl ich das erste Solo nicht geschafft hab, hat man es nicht gemerk, weil ich einfach weiter gespielt hab. Das zweite Solo war einfach spitze. Aber ich war ja nicht alleine wegen dem Solo verhauen, ne Michi? Ist aber total egal.Wir waren trotzdem die besten ^^

Dann ging es noch zum Geburtstag von SImona und dort haben wir die ganze Zeit Sing Star gespielt und ehrlich gesagt wusste ich nicht das ich singen kann. Ich war sogar mal Rockstar ^^ Um 2 Uhr kam dann emine Mum und die blieb bis 3 Uhr. Kurz gesagt um 3 uhr waren wir erst zu hause und morgen heißt es üben für Oberstufenprüfung (Theorie)

Bis dann

Vanny

(hab euch lieb und eine Person noch etwas mehr ^^)

25.11.06 03:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de